Lehrgang bei Sabrina Gessmann

Vom 30.-31.03.2019 bietet die TG Baumberge einen Lehrgang bei Sabrina Geßmann an. Folgende Information haben die einzelnen Reitervereine bekommen.

Hallo zusammen,

wie bereits in der Versammlung am 11.12.2018 angesprochen, möchte ich heute nähere Infos zum geplanten Lehrgang "rund um den Junior Cup der TG Baumberge" geben.

Sabrina Geßmann hat sich freundlicherweise bereiterklärt, ein Lehrgangswochenende vom 30.-31.03.2019 abzuhalten. Angelika und Andreas Geßmann haben signalisiert, dass dieser Lehrgang auf ihrer Reitanlage in Nienberge-Schonebeck stattfinden kann. An dieser Stelle zunächst schon einmal herzlichen Dank dafür!

So eine Gelegenheit gibt es nicht aller Tage!!!

Geplant sind Samstag, 30.03.2019 Dressurstunden und Sonntag, 31.03.2019 Springstunden in verschiedenen Gruppen.

Angesprochen fühlen sollen sich Reiter/innen, die

1. in 2019 erstmalig in den Junior Cup der TG Baumberge reinschnuppern möchten,

2. schon mal reingeschnuppert haben und gerne weitermachen möchten und

3. aus dem Junior Cup rausgewachsen sind und sich nunmehr in Kl. E / Kl. A weiter etablieren möchten.

Für das Wochenende haben wir pro Reiter/Pferd bzw. Pony einen Kostenbeitrag von 20,00 € angesetzt.

Die TG Baumberge wird für das leibliche Wohl sorgen (Kuchenspenden sind natürlich gerne gesehen!).

Ich bitte euch, diese Information an die entsprechenden Trainer im Verein weiterzugeben und Werbung zu machen.

Es ist wichtig, unsere Vereinsjugend zu motivieren, unterstützen und fördern.

Daher bitte ich um verbindliche Anmeldungen unter Angabe von Reitername mit Alter, Vereinszugehörigkeit, Pferd/Pony und der Angabe (wie oben 1. - 3. beschrieben) der momentaren Einschätzung des "Levels" bis zum 20.03.2019 unter meiner Emailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Mobilnummer 0172/2843197. Für die Organisation benötigen wir einen gewissen Zeitrahmen.

Ich werde die weiteren Informationen zum Ablauf usw. auf der Homepage des RV Roxel www.ruf-roxel.de "TG Baumberge" veröffentlichen. Wir von der TG Baumberge freuen uns auf euch und hoffen auf rege Teilnahme.

Herzliche Grüße

Daniela Waldmann / Geschäftsführerin der TG Baumberge


Gerne könnt ihr auch mich kontaktieren unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0172/2843197.
Sobald weitere Einzelheiten vorliegen, werde ich diese hier bekanntgeben.