Liebe Vereinsmitglieder,
gerne möchten wir euch heute über die aktuell für dieses Jahr geplanten Termine 📆 informieren:

WBO-Turnier (reiten und fahren):12.-13.06.
Reit- und Springturnier: 08.-11.07.
Feierliche Einweihung der neuen Reithalle: 10.07.
Jahreshauptversammlung: 24.08.
Fuchsjagd: 09.10.
Nikolausfeier: 12.12.

Soweit die aktuelle Planung, aber wie ihr alle wisst ist aktuell schwer zu sagen inwieweit diese auch umzusetzen sein wird!
Die Osterferien möchten wir aber nun schon nutzen, um (natürlich mit viel Abstand) die Anlage für den Frühling frisch zu machen.
Dafür findet am ️Samstag, 10.04. ab 09:00 Uhr ️ein Arbeitstag statt. Es werden verschiedene Aufräumarbeiten erledigt, der Boden
der Führanlage ausgetauscht und die Wiese unterteilt! Wir freuen uns auf viele fleißige Helfer!!!

Bis dahin wünschen wir allen frohe 🐣 Ostern und bleibt gesund!

© 2021 Reit-und Fahrverein Roxel e.V.  /  All rights reserved.