Hallo zusammen,

leider sind bisher aufgrund der aktuellen Coronasituation die Turnierveranstaltungen 2020 der Reitvereine der TG Baumberge ausgefallen. Der für Ende April geplante Lehrgang für die Teilnehmer am Junior Cup konnte ebenfalls nicht stattfinden. Umso schöner, dass wir den Lehrgang nunmehr am 5. September 2020 nachholen können.
Der Trainingstag richtet sich an Reiter/innen, die am Junior Cup 2020/2021 teilnehmen möchten. Der RV Bösensell wird seine Anlage für diesen Tag zur Verfügung stellen; morgens wird ein Gruppen Dressurtraining und nachmittags Springtraining stattfinden.
Wir sind sehr froh, mit Matthias Granzow einen erfahrenen Trainer stellen zu können.
Vielen Dank an dieser Stelle der Fa. Ahlbrand Futtermittel GmbH, die uns durch ihre großzügige Unterstützung immer wieder ermöglicht, so eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Das ist nicht selbstverständlich!
Wir bitten diese Einladung zum Trainingstag am 05.09.2020 in Bösensell in den Vereinen bekanntzugeben, insbesondere an die in Frage kommenden Teilnehmer.
Diese können sich - unter Angaben zu Reiter/in und Pony/Pferd - verbindlich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 31.08.2020 anmelden.
Bei Rückfragen steht Daniela unter Tel. 0172/2843197 gerne zur Verfügung.

Ferner möchten wir darauf hinweisen, dass der Junior Cup auf den Turnieren in Appelhülsen vom 10.-13.09.2020 sowie am 1. Avendswochenende ausgeschrieben wird, allerdings ohne Qualifikationshintergrund.
Leider wird es in diesem Jahr kein Finale im Junior Cup geben. Der Mannschaftswettkampf der TG Baumberge findet in diesem Jahr nach Absprache mit den RV Nienberge und Appelhülsen (die beiden Vereine haben die Reihenfolge gewechselt) am 1. Adventswochenende im Rahmen des Winterturniers des RV Appelhülsen statt.
Das ist eine schöne Gelegenheit, trotz der widrigen Umstände im Turniersport, den Mannschaftssport zu fördern. Wir freuen uns auf viele Mannschaften!

Zu guter Letzt noch ein Hinweis:

Die jährliche Umlage von 40,-- € wird in diesem Jahr nicht fällig. Das geplante Hindernis der TG Baumberge soll noch angeschafft werden, wie es auf der letzten Versammlung besprochen wurde.

 

Bleibt gesund!

Herzliche Grüße

Daniela Waldmann

Geschäftsführerin der TG Baumberge
© 2020 Reit-und Fahrverein Roxel e.V.. All rights reserved.