Auf dieser Seite möchten wir unsere Vereinspferde vorstellen


Chillok

Geb.: 14.07.2020

Rasse: Deutsches Reitpony, Wallach

Farbe: Braun

Vater: Chantre B

Mutter: Dressja

Vereinsmitglied seit: 2002

Über Chillok: Chillok kam 2002 zusammen mit seiner Schwester Chelly an den Reitverein. Chillok ist ein sehr sensibles Pony, welches man nur mit Ruhe und Geduld auf seine Seite bekommt. Wenn man sein Vertrauen gewonnen hat, kann man sehr viel Spaß mit ihm haben.

Chelly

Geb.: 26.07.1998

Rasse: Deutsches Reitpony, Stute

Farbe: Braun

Vater: Chantre B

Mutter: Dressja

Vereinsmitglied seit: 2002

Über Chelly: Chelly kam 2002 zusammen mit ihrem Bruder Chillok an den Reitverein. Früher sprang Chelly bis Klasse L auf Turnieren, heute allerdings liegt ihr Fokus in der Dressur. Auf Chelly haben schon viele Kinder das Reiten erlernt, sowie sämtliche Reitabzeichen absolviert.

Cheeky Terry

Rasse: Connemara Pony, Wallach

Farbe: Schimmel

Vater: Dunlewey Seamus

Mutter: Croboy Jass

Vereinsmitglied seit: 2016

Über Cheeky: Cheeky kam Anfang 2016 als vierjähriger Wallach aus Irland nach Deutschland. Er liebt es ausgiebig geputzt zu werden und mit seinen Freunden auf der Wiese zu toben. Besonders viel Spaß hat er beim Springen, aber auch bei der Dressurmäßigen Arbeit.

© 2020 Reit-und Fahrverein Roxel e.V.. All rights reserved.