Skip to main content

Vorstand und Ansprechpartner:innen im Verein

Der geschäftsführende Vorstand


Beisitz im Vorstand sowie Ansprechpartner:innen im Verein

  • Beate Brintrup - Beisitzerin

    „Ich bin mit Pferden, dem Verein und dem Reit- und Fahrsport aufgewachsen. Ich freue mich an der weiteren Entwicklung und Gestaltung des Vereins mitwirken zu dürfen“

    Beate ist seit 2017 Beisitzerin und die richtige Ansprechpartnerin für:

    • Boxenvermietung
    • Anlagennutzung
    • Reitstundenabrechnungen

    Kontaktdaten

    Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
    Tel: 0171/5282986

  • Christian Lienesch - Beisitzer

    "Ich engagiere mich, weil's einfach Spaß macht, zusammen mit der Familie ein gemeinsames Hobby auszuüben und dabei etwas sinnvolles zu tun."

    Christian ist seit 2016 im Vorstand und der richtige Ansprechpartner für: 

    • die technische Unterstützung auf den Turnieren

    • die Getränketheke

    • helfen und da sein, wenn etwas gemacht werden muss 😄


    Kontaktdaten

    Tel: 0151/146248730

  • "Pferde begleiten mich seit meiner Kindheit. Es ist klasse, dass meine Familie diese Leidenschaft teilt. Durch den Verein habe ich viele tolle Menschen kennengelernt und langjährige Freundschaften geschlossen."

    Daniela ist seit 1978 Mitglied im Reitverein und die richtige Ansprechpartnerin für: 

    • die Turnierleitung auf dem großen Reit- und Springturnier sowie WBO-Veranstaltungen

    • Fragen rund um die Turniere (Ausschreibung, Meldestelle ...)

    • das Kinder- und Jugendtraining


    Kontaktdaten

    Daniela Waldmann
    Bredeheide 154
    48161 Münster

    Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
    Tel:  0172/2843197

  • Eva Walendzik - Beisitzerin

    „Ich engagiere mich im Verein, um gemeinsam mit anderen Reitsportbegeisterten den Reitsport zu praktizieren. Als Trainerin und aktive Reiterin freue ich mich darauf, meine Leidenschaft für den Reitsport mit Gleichgesinnten zu teilen und den Verein aktiv zu gestalten.“

    Eva ist seit 2019 Mitglied im Verein. 


    Kontaktdaten

    Tel: 0173/2823163

  • Linda Kröger - Beisitzerin

    "Als neues Vereinsmitglied und Einstallerin wurde ich in Roxel direkt herzlich aufgenommen. Deshalb engagiere ich mich gerne, um den Verein und den Sport weiter zu gestalten." 

    Linda ist seit 2022 Mitglied im Beirat und die richtige Ansprechpartnerin für:

    • IT-Fragen rund um die Webseite
    • die Whatsapp-Gruppen
    • den regelmäßigen Newsletter 

    Kontaktdaten

    Tel: 0176/55632025

  • Lisa Wortmann - Futtermeisterin

    "Pferde sind für mich ein Ruhepol und deshalb liebe ich, was ich tue."

    Lisa ist seit 2020 unsere Futtermeisterin. Sie kümmert sich um alle Pferde und managt den Weideservice.


    Kontaktdaten

    Tel: 0163/7587059

  • Ralph Zölzer - Beisitzer

    "Die Pferde spielen seit 1988 durch unseren ersten Vereins-Fahrkurs und dessen Teilnahme eine große Rolle für mich."

    Ralph ist seit 2017 Beisitzer im Vorstand und der richtige Ansprechpartner für: 

    • den Bereich Fahrsport
    • bauliche Aufgaben im Verein

    Kontakdaten

    Ralph Zölzer
    Im Rüschenfeld 17
    48161 Münster

    Tel: 0162/6644068

  • Stephan Kehr - Beisitzer

    "Die Reiterei ist von Jugend an meine Passion. Gerne engagiere ich mich im Verein, da es gerade im Breitensport nur mit 'verein-ten' Kräften vorangeht." 

    Stephan ist seit dem Jahr 2022 Mitglied im Reit- und Fahrverein Roxel und seit 2023 Beisitzer im Vorstand.